fbpx
- Mission -

Wir sorgen dafür, dass du nie mehr vor verschlossenen Türen stehen musst.

Fasst jeder kennt das Problem mit seinem Schlüssel: Man weiß nicht wohin damit, man vergisst ihn, verliert ihn, die Tür fällt hinter einem ins Schloss oder man möchte ihn sicher mit anderen teilen. Genau diese Lücke möchten wir mit emerkey schließen.

Sicherheit

Wird bei uns groß geschrieben und in allen Bereichen genau und gewissenhaft umgesetzt.

Der Kunde zuerst

Ist nicht nur ein Spruch, sondern wird bei uns tagtäglich gelebt. 24/7 sind wir für dich da.

Prozessoptimierung

Wir arbeiten täglich daran deine Prozesse zu verbessern und sind immer am neuesten Stand.

0 +
Kunden lagern
0
Standorte
0 +
Kunden liefern
0 +
Lieferungen
- Alles hat einen Anfang -

Unsere Geschichte

Ein Männerwochenende mit meinen steirischen Freunden stand an – bei mir in Wien. Nach der gemeinsamen Fahrt von der Südsteiermark Richtung Wien standen wir plötzlich vor versperrter Tür. Ich hatte vergessen, den Schlüssel meiner Freundin mitzunehmen, und meiner war in der versperrten Wohnung. Also hatte ich die Wahl zwischen teurem Aufsperrdienst oder der Autofahrt meiner Freundin von der Südsteiermark nach Wien. Ich entschied mich dazu, meine Freundin zu bitten, mir ihren Schlüssel zu bringen. Dank ihrer Hilfsbereitschaft ersparte ich mir so die hohen Kosten für den Aufsperrdienst. Denn es hat sich herausgestellt, dass eine 500 km lange Autofahrt kostengünstiger ist als ein Schlüsseldienst.

Das Problem war erkannt und die Suche nach der Lösung hat begonnen.

Beim Umzug in die neue Wohnung passierte uns das Missgeschick gleich am ersten Tag. Es war ein Samstagabend, als die Tür hinter uns zufiel. Der Schlüssel steckte innen im Schloss. Nach langer und unübersichtlicher Suche am Handy fanden wir einen Aufsperrdienst. Dieser konnte mit 3 Männern nach Stunden die Tür öffnen und erleichterte uns um 600 €.

Das war der Startschuss für emerkey.
- Emerkey Geschäftsführer -

Unsere beiden Gründer

ueber_uns_gruender_rebecca

Rebecca Povoden

CTO
ueber_uns_gruender_gregor

Gregor Schiefer

CEO

Fragen?

Können wir dir helfen?

 

Kontaktiere uns per Mail oder telefonisch. Du kannst uns auch deine Kontaktdaten hinterlassen und wir melden uns persönlich bei dir.

Schlüsselabholung

Du meldest dich online an und vereinbarst gleich einen Abholtermin mit uns. Wir holen deinen Schlüssel ab und lagern ihn ein.
- Dankeschön -

Vielen Dank für deine Anfrage.