fbpx
- ÖAMTC Schlüssel-Service gemeinsam mit emerkey -

Kooperation ÖAMTC & emerkey

Neu beim ÖAMTC Club: ÖAMTC Schlüssel-Service

Fast jeder kennt das Gefühl, man kommt nach Hause, greift in die Tasche und er ist nicht da – der Schlüssel. Eine Erfahrung, die man kein zweites Mal machen will. Ob verloren, gestohlen oder einfach zu Hause liegen gelassen, man kommt nicht mehr in seine Wohnung.

Seit Mai 2021 haben nun alle ÖAMTC Clubmitglieder die Möglichkeit, für den Fall der Fälle, auf seriöse und günstige Hilfe zu vertrauen – Der Gelbe Engel liefert dir deinen Ersatzschlüssel.

Zusammen mit uns wird nun dieser Service in ganz Wien angeboten. Beim ÖAMTC Schlüssel-Service Jahres-Abo um nur 39 € können bis zu fünf Schlüssel in einer Schlüssel-Box sicher verwahrt werden. Diese wird im Bedarfsfall rund um die Uhr und innerhalb von 90 Minuten direkt an den Kunden ausgeliefert.

Das Jahres-Abo des ÖAMTC Schlüssel-Service beinhaltet die Einlagerung von bis zu fünf Schlüssel, eine einmalige Auslieferung zum Kunden, sowie die Wiedereinlagerung. Das Jahres-Abo kann an jedem ÖAMTC Stützpunkt in Wien abgeschlossen werden. Mehr dazu unter findest du hier.

Kein ÖAMTC Mitglied? Dann melde dich direkt bei uns an. Die „Basic“ Mitgliedschaft beinhaltet die direkte Abholung des Schlüssel beim Kunden, die Lagerung für ein Jahr, sowie eine Lieferung im Bedarfsfall, 24/7. Weitere Informationen findest du hier.

Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit ÖAMTC den ÖAMTC Schlüssel-Service umsetzen dürfen!

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Fragen?

Können wir dir helfen?

 

Kontaktiere uns per Mail oder telefonisch. Du kannst uns auch deine Kontaktdaten hinterlassen und wir melden uns persönlich bei dir.

Schlüsselabholung

Du meldest dich online an und vereinbarst gleich einen Abholtermin mit uns. Wir holen deinen Schlüssel ab und lagern ihn ein.
- Dankeschön -

Vielen Dank für deine Anfrage.